Michael Brand

Michael BrandTrompete

Michael „Michu“ Brand ist unser neuster PUR-JAMer „u eifach e guete Siech“. Er ergänzt die Band mit seinem virtuosen und druckvollen Trompetensound. Vor allem im Bläsersatz zusammen mit Mr Saxobeat Bruno Kyburz bekommen unsere altbekannten Songs wie „You can leave your hat on“ oder „Come by and see“ noch einmal einen tiefergehenden, volleren Groove. Wir sind gespannt, was die zwei noch alles aus unseren Songs rauskitzeln und freuen uns, nun auch bläserlastige Soul-, Funk- und Latinosongs in unser Repertoire aufnehmen zu können.

Michu ist Inhaber der Firma Brand Mundstücke www.mundstuecke.ch in Münsingen.

Neben PUR-JAM spielt er noch in der Dixieland Formation Full Steam Jazzband www.fsjb.ch und in der Big Band History Swingers www.historyswingers.ch

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Nachricht an Michael Brand
* (Pflichtfelder)